XRP/USD am Rande des Ausbruchs auf 0,30 $

XRP/USD am Rande des Ausbruchs auf 0,30 $

Mai 2020

Ripple-Preis-Analyse: XRP/USD am Rande des Ausbruchs auf 0,30 $, die Unterstützungsgrenze bleibt bestehen

  • Der Ripple-Preis hält sich über der wichtigen Unterstützungszone (0,1750); dies deutet darauf hin, dass sich ein signifikantes Wachstum abzeichnet.
    Die XRP/USD-Erholung schreitet über den absteigenden Trendlinienwiderstand hinaus, wird jedoch durch die 100 SMA begrenzt.

In den letzten zwei Tagen waren die Anleger gezwungen, die bittere Pille eines Zusammenbruchs zu schlucken, der am Sonntag auf dem kryptischen Währungsmarkt wütete. Die Marktschwäche bei Bitcoin Revolution hat auch XRP nicht verschont, das kürzlich die Unterstützung bei $ 0,1750 testete (Grundgesteinskäuferstau). Der Trend von XRP/USD in den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass diese Unterstützung, wenn sie getestet wird, dem Krypto erhebliche Gewinne ermöglicht.

Bei Bitcoin Revolution gibt es Trends

Leider ist nicht klar, ob es bei XRP einen Mangel an Kaufdruck geben wird, der den Ausbruch behindern könnte. Laut DonAlt, einem pseudonymen Händler und Analysten, hält sich XRP über der Hauptunterstützungsgrenze ($0,1750) und erwartet einen bedeutenden Aufschwung.

XRP: Ich erwarte einen signifikanten Aufschwung irgendwo im grünen Bereich. Ich würde argumentieren, dass XRP wahrscheinlich bereits ein nicht so schrecklicher Kauf ist, aber angesichts der Tatsache, dass es die untere Grenze der skizzierten Unterstützung erreicht haben könnte, spiele ich vorerst in der Defensive.

Aus technischer Sicht wird der XRP-Handel zwischen der 50 SMA und der 100 SMA im 30-Minuten-Bereich wahrscheinlich eine kurzfristige Seitwärtsbewegung auslösen. Die konsolidierende Preisaktion wird durch den sich nivellierenden RSI unterstützt.

Interessanterweise handelt Ripple oberhalb des absteigenden Trendlinienwiderstands.

Dieses leicht positive Bild könnte in Verbindung mit dem richtigen Volumen bei Bitcoin Revolution dazu führen, dass XRP die kritische Hürde von 0,20 $ überschreitet. Weitere Bereiche von Interesse sind 0,21 $ 0,22 $ und 0,2350 $ (Höchststand des Vormonats). Wenn diese Niveaus zurückerobert werden, haben XRP-Bullen jetzt die Chance, sich auf höhere Niveaus bei 0,30 $ zu konzentrieren.
Ripple Intraday-Schlüsselniveaus

  • Kassakurs: $0,1944
  • Relative Veränderung: 0.00211
  • Prozentuale Änderung: 1.10%
  • Tendenz: Seitwärtsgerichtete Preisaktion
Posted in Bitcoin