Wie viel sind Jeff Bezos und Bill Gates in Bitcoin wert?

Die meisten Jahrtausende sind mit Studentenkrediten oder Schulden belastet. Die meisten Jahrtausende arbeiten aber auch daran, finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen. Wie viele andere arbeite auch ich an meiner finanziellen Unabhängigkeit und versuche dabei, meine Arbeit und mein soziales Leben in Einklang zu bringen. Vor kurzem habe ich einen Artikel mit dem Titel „Wie viele Bitcoins sollten Sie besitzen, um Millionär zu bleiben“ verfasst, und es brachte mich dazu, darüber nachzudenken, wie Millenniumszeitschriften wahrscheinlich die glücklichsten Menschen sind.

in der Bitcoin Profit wie etwas aussah

Warum?

Bevor ich das beantworte, möchte ich dir noch eine weitere Frage stellen…..

Wenn Sie Zeitreisen könnten, in welche Zeit würden Sie gehen?

Die Antworten auf diese Frage sind unendlich, aber einige berühmte Antworten sind: „als die Pyramiden oder andere große Denkmäler gebaut wurden“ und „während der Herrschaft eines Königs, Monarchen oder Diktators“. Im Gegenteil, einige andere waren sich nicht sicher, ob sie wegen der damit verbundenen Gefahren Zeitreisen unternehmen wollten.

Obwohl mich die Vergangenheit fasziniert, würde ich gerne sehen, wie sich diese Ära entwickeln würde, denn wir leben vielleicht in den einflussreichsten aller Jahrzehnte, einer Ära, die sich definitiv in der Geschichte durchsetzen wird.

Wir sind die glücklichen Söhne des Damenglücks, denn wir haben den Fall der Berliner Mauer miterlebt, das neue Jahrtausend eingeleitet und die Erfindung des Internets, der Elektroautos, des Internet-Geldes, der Bitcoin und der Revolution des Finanzmarktes sowie viele andere gefeiert.

Plötzlich klingen wiederverwendbare Raketen, die Kolonisierung des Mars, Minenmeteore, neuronale Schnittstellen und KI plausibel. Die Grenze zwischen Science Fiction und Realität ist verschwommen. Tatsächlich gab es eine Zeit, in der Bitcoin Profit wie etwas aussah, das man in einem H.G. Wells-Roman lesen würde.

Null-Zoll

Die Wahrnehmung von Geld, Finanzen und Investitionen wurde dank Bitcoin neu gestaltet. Nic Carter erklärte es am besten in seinem Artikel „Eine höchst friedliche Revolution“.

So pragmatisch ich auch bin, es kann nicht mit größter Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Bitcoin als Zahlungsmethode erfolgreich sein wird; es könnte an einem unvorhergesehenen Ereignis scheitern. Im Gegenteil, wenn es gelingt, würde es bedeuten, dass das Fiat abgelenkt werden könnte, während Bitcoin im Mittelpunkt steht.

Soweit wir wissen, wurde die Bitcoin-Blockkette, wie im Whitepaper beschrieben, praktisch als Zahlungsnetzwerk aufgebaut. Obwohl es nicht perfekt ist, hat es dennoch die Grundlage für ein Zahlungssystem.

Ein Hinweis auf die Zukunft zum Kommen oder Pfeifen von Träumen?
Wenn Bitcoin als kostenloses Geld eine globale Verbreitung erreichen würde, könnte seine inhärente Natur von Pseudonymität, Allgegenwart und die Eliminierung von vertrauenswürdigen Dritten oder zentralisierten Einheiten dazu beitragen, das Ethos der kommenden Generationen zu prägen.

Wie sieht eine solche Zukunft aus? Wie viel würde ein Mac in BTC kosten? Wie viele Bitcoins würde ein Tisch kosten? Die Welt in Bezug auf BTCs ist atemberaubend, beängstigend, vereinheitlichend und doch seltsam fast poetisch plausibel (zumindest in meinem Kopf). Möglicherweise würde die Rechnungseinheit von BTC zu einer kleineren Einheit wie Sats aka Satoshis wechseln.

In einer solchen Welt, hier ist, wie viel die 20 reichsten Menschen auf der ganzen Welt wert wären, in Bezug auf, du hast es erraten, Bitcoin!

Für die Zwecke dieses Artikels und Arguments gehen wir davon aus, dass die Rechnungseinheit BTC sein wird[obwohl die Summe des Reichtums der 20 reichsten Menschen die Anzahl der Bitcoins, die jemals existieren würden, angesichts des aktuellen Preises von 7.500 $ weit übersteigen würde].

Comments are closed.