Nach über 10 Jahren im Trikot des FV Neuhausen heißt es Abschied nehmen:
Josip Colic wird unseren Verein auf eigenen Wunsch verlassen.
Nach über 10 Jahren im Trikot des FV Neuhausen heißt es Abschied nehmen: Josip Colic wird unseren Verein auf eigenen Wunsch verlassen.
Josip kam im Winter der Saison 2015/2016 zu uns – und schlug sofort ein. Mit seinen Toren prägte er von Beginn an das Offensivspiel und entwickelte sich schnell zu einer zentralen Figur unserer Mannschaft.
In seiner Zeit beim FV Neuhausen absolvierte er insgesamt über 250 Spiele und erzielte dabei über 120 Tore und vielen Torvorlagen. Ein besonderes Highlight war dabei die Saison 2017/2018, in der er sich zum Torschützenkönig der Bezirksliga krönte.
Doch nicht nur als Torjäger hinterließ Josip seine Spuren: Vier Jahre lang führte er unsere Mannschaft als Kapitän und war stets ein Vorbild in Sachen Einsatz, Leidenschaft und Teamgeist.
Auch nach seiner aktiven Zeit übernahm er Verantwortung und brachte sich über vier Jahre hinweg als Co-Trainer ein. Am Ende der Saison 2023/2024 stand der Aufstieg in die Landesliga und der Pokalsieg.
Mit Josip verlieren wir nicht nur einen tollen Spieler, sondern auch einen Bestandteil unserer Vereinsfamilie. Wir hoffen er bleibt unserem Verein noch lange verbunden.
Lieber Josip, wir danken dir von Herzen für deinen langjährigen Einsatz und deine Treue zum FV Neuhausen. Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir sportlich wie privat nur das Beste.
Du bist bei uns jederzeit herzlich willkommen!