FVN II – TB Ruit 3:1
Einen ganz wichtigen Sieg konnte die Schlüter-Truppe im Derby gegen Ruit einfahren. Dabei ging es schlecht los, denn nach einem Freistoß lenkte Yasin Arslan den Ball unglücklich an FVN-Schlussmann Paul Gleißner zum 0:1 ins eigene Netz (12.). Danach waren die Gastgeber bemüht, aber der letzte Druck fehlte hinter den Aktionen. Im zweiten Durchgang war dann mehr Zug dahinter und Luis Weckerle konnte verdient ausgleichen (63.). Glück hatten die Hausherren, als der aufmerksame Schiedsrichter Dominik Sander den vermeintlich erneuten Ruiter Führungstreffer wegen einer Abseitsstellung zurücknahm. Als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten schlug Christian Schenk zu und brachte die Zweite auf die Siegerstraße (90.+3). Damit nicht genug, denn der eben eingewechselte Philipp Weber erhöhte sogar noch zum 3:1-Endstand (90.+6).
Es spielten: Gleißner, Potsolidis, Santos, Fritz, Bolich (55. Ayuk, 90.+3 Weber), Lauxmann (46. Piller), Arslan, L. Bolz (60. N. Bolz), H. Majhen, Weckerle, Schenk.