SG Eintracht Sirnau – FVN II 2:3
Deutlich verbessert zeigte sich die Schlüter-Truppe im Vergleich zum deutlichen Bezirkspokalaus gegen Hochdorf. In Sirnau gingen die Gäste nach 13 Minuten durch Leon Heck nach Vorlage von Philipp Weber in Führung. Elf Zeigerumdrehungen später entschied Schiedsrichter Darko Radocaj nach einem Handspiel im Sirnauer Strafraum auf den Punkt und Weber verwandelte zum 2:0. Doch nach etwas mehr als einer halben Stunde stellten die Hausherren durch einen von Jonas Weißenborn verwandelten Foulelfmeter den 1:2-Anschlusstreffer her. Direkt nach der Pause sorgte Laurin Gschwendtner sogar für den 2:2-Ausgleich (48.) und die Begegnung hätte nun in beide Richtungen kippen können. Glücklicherweise nutzte Eric Tambe Ayuk eine Vorlage von Maximilian Pfleghar und vollendete zum 3:2-Siegtreffer (73.).
Es spielten: Gleißner, Bolich, Weber (63. Vollmer), J. Drücker, Piller, Potsolidis, Santos, H. Majhen, Schwind, Rank, Heck (23. Pfleghar, 90. Kayed).